Offizielle Seite zu "Age of Wonders" 2 online

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Offizielle Seite zu "Age of Wonders" 2 online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Offizielle Seite zu "Age of Wonders" 2 online
 
schön Das ist für mich eine sehr interessante Seite, weil ich mich schon auf dieses Spiel freue. Was ich bis jetzt dazu gesehen und gehört habe war jedenfalls ziemlich überzeugend. Ich bin gespannt wie das fertige Game wird.
 
hm War AoW wirklich so erfolgreich oder warum gibbet schon bald einen Nachfolger? Schön wars schon, aber mir wär ein neues Master of Magic lieber :D
 
hhmm besonders erfolgreich war AoW glaube ich nicht, aber anscheinend erfolgreich genug für einen Nachfolger.
 
naja Auch wenn ich mich nicht sonderlich für das Game interessiere finde ich die Sete toll!
 
gut gestaltete Homepage Die offizielle HP ist zumindes gestallterisch und auch technisch nicht schlecht gemacht. Auch erhält man schnell einen Überblick über das Spiel.

-> recht informatiev
 
ja ja die seite ist schon informativ gestaltet aber hab das spiel nch nie gespielt deswegen weiss ich nicht wie der vorgänger war
 
Zurück