Capcom Verschiebt zwei Spiele Releases

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom Verschiebt zwei Spiele Releases gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom Verschiebt zwei Spiele Releases
 
ja könnte sein aber vielleicht gibt es echt probleme :-(
 
Erm "Ich weiss auch nicht wieso Capcom das macht aber wahrscheinlich gibt es bei Capcom ziemliche probleme."
Warum verschiebt eine Firma denn einen Termin..
hmm, könnte sein weil der vorgegebene Termin zu knapp war?
Diese Daten sind immer schätzungen! Wann das Spiel wirklich fertig ist (meisten dauert es Jahre) kann man im voraus nicht auf den Tag genau festlegen :/
 
oij oh man entschuldigung meister daezt dass ich das nicht wusste :-)
 
hm Naja, bei Videospielen sind Verschiebungen nicht ganz so häufig wie bei PC-Games. Die können normal auch schneller entwickelt werden. Aber es kommt halt trotzdem mal vor.
 
naja naja mich stört es weniger da mich beide spiele nich sehr interressieren :) für fans is es aber hart :p
 
naja, sowas kommt eben leider öfters mal vor, auch wenns in Firmen keine Probleme gibt. Ich glaube zumindest nicht, dass es bei Namco dehalb gleich irgendwelche Schwierigkeiten geben muss. Ärgerlich nur für die Fans, die die Spiele sehnlichst erwarten.
 
Korrektur Bei Namco naürlich sowieso nicht, ich meinte Capcom, bin wohl nach den Namco_News heute schon etwas geschädigt ;-)
 
ach menno Ach menno jetzt wird des Street Fighter auch schon verschoben; aber das andere Spiel verschiebt sich ja nur um eine Woche, das ist ja nicht so viel.
 
Ja! Und zwar weil sie uns allen schöne Games auf den Gamecube bringen wollen (hoff ich:))
 
Zurück