Star Fox Adventures – Weitere Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox Adventures – Weitere Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Fox Adventures – Weitere Screenshots und Infos
 
:) Ich mag Third Person-Games (Action-Adventures generell) normal auch nicht so gern, aber dieses Mal mache ich wohl eine Ausnahme :)
Dinosaur Planet ist einfach wunderschön und bestimmt macht das Spiel sehr viel Spaß. Ich freue mich schon total darauf.
 
cool Hab ich zwar auch neulich gesehen, aber gedacht, dass es zu wenig neue Bilder sind, aber du hast dir dafür richtig Mühe mit dem Text gegeben.
Am Anfang hat das Game eher nicht zu meinen Must-Have-Titeln gehört, aber nun kann es sich zu SSBM, Resident Evil, Perfect Dark Zero und Zelda gesellen. Uiuiui, das wird noch teuer. :(
 
@Maik-Skater Erstens könntest du mal vernünftige Kommentare schreiben (mehr als drei Wörter usw.) und zweitens wäre es nett wenn du nicht alle meine News nur mit mitelmäßig bewerten würdest, weil du mir die Punkte nicht gönnst :)
 
ja wenn das mit den punkten nicht gönnen stimmt sollte man die news erst garnicht bewerten
 
hmm Naja, er selber bekommt 10 Punkte für die Bewertung und Ceilan keine. Das ist zwar nicht viel, aber trotzdem ein Vorteil. Und in diesem Fall auch ziemlich ungerecht bewertet.
 
ganz nett ich denke mal das das spiel sicher nicht schlecht ist! auf den screenies sieht es jedenfalls ganz nett aus!
 
GEIL Die Bilder werden ja immer besser zu dem Spiel. Da sieht man mal was der GameCube auf den kasten hat.
 
Zurück