Übersetzung von Shenmue 2

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Übersetzung von Shenmue 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Übersetzung von Shenmue 2
 
hm Das habe ich auch schon irgendwo gelesen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Shenmue 2 ins Englische übersetzt wird. Warum auch nicht.
Jedenfalls ist das Spiel bestimmt echt cool.
 
yeah right Nachdem das Ding für die XBox rauskommen soll und auch in USA blieb SEGA wohl fast nichts anderes übrig :)
 
mhh Ich konnte mich noch nie für das Spiel begeistern ob jetzt der erste oder der zweite Teil.
 
? Es hieß doch mal, dass es auch für den GAMECUBE rauskommen soll. Ob das wohl stimmt? Hoffentlich!
 
ja das spiel ist richtig geil und hofentlich kommt es auch für den gamecube raus
 
stimmt Auf dem GameCube würde mich das nämlich auch interessieren. Das Gerücht gab es ja mal. Hoffentlich stimmt es.
 
shenmue 2 langweilig ? hab shenmue 2 noch ne gespielt hab aber irgendwo mal gehört der zweite teil soll langweilig sein ! ka obs stimmt!
 
Nein, sicher nicht! Ich kann dich beruhigen FBI2k1! Ich habe das Game auf der Dreamcast und es ist alles andere als langweilig! Es ist um genau zu sein eines der besten Games ever. Und solltest du jemals eine Konsole haben, auf die der erste oder der zweite Teil passen - kauf dir die Games! Es zahlt sich aus!
 
ja Den ersten Teil hab ich auch zuHause, man kann sagen er ist das Kronjuwel der dreamcast..
 
Zurück