Wild Arms Advanced 3rd erst am 14.03.02

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild Arms Advanced 3rd erst am 14.03.02 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild Arms Advanced 3rd erst am 14.03.02
 
na ja... Da hättest du dir zumindest bei der eigenen Meinung etwas (oder viel) mehr Mühe geben dürfen.
 
jepp stimmt, steht wirklich nicht allzu viel drin. vor allem die meinung ist absolut nichts sagend!
 
davon abgesehen... Maik-Skater: es fällt langsam auf, dass osachma.at.laden dein Fake-Acount ist. Das möchte ich wetten.
Warum sollte der sonst alle deinen schwachen News (jede einzelne!) mit sehr gut bewerten? Das muss mir mal jemand erklären. Davon abgehen taucht
osachma.at.laden auch nur dann auf, wenn du gerade nicht da bist. Komisch, oder? ;)
 
also wenn das wirklich so ist, dann ist das ja wohl ne ganz miese Tour! Allerdings sollte man solche Behauptungen nur in die Welt setzen, wenn mans auch beweisen kann. Vielleicht sollten die Jungs von Gamezone der Sache mal nachgehen, anhand der IP`s sollte das ja leicht nachzuvollziehen sein.
 
äh ich hab eine klitze kleine frage: was sind denn überhaupt IPs
 
tja... ...die Sache hat sich jetzt geklärt :)
Es war genaus so wie ich es gesagt habe. Jetzt ist Maik-Skater (samt osachma) weg. *hähä*
 
hm Das will ich doch schwer hoffen :)
Ich weiß es aber nicht. Dr Kuelah hat sich wohl darum gekümmert.
Nachdem mir osachma alias Maik-Skater mehr als zwanzig sehr schlechte Bewertungen gegeben hatte (innerhalb von wenigen Minuten (!)), habe ich mich im Forum beschwert. Kannst ja mal da nachsehen. Pitlobster hatte vorhin schon geantwortet.
 
das... ...ist ja voll unverschämt. So ein Dreckskerl :)
Das kann ich überhaupt nicht leiden. Mit Absicht andere Leute schlecht bewerten und sich selber gut.
 
@llcooljf: IP´s sind sowas wie Adressen. Eine solche Adresse bekommt man jedesmal von seinem Provider zugeteilt, wenn man sich ins Netz einwählt, und da diese Adressen eindeutig sind, also keine zwei gleichen IP´s gleichzeitig vorhanden sein können, lässt sich anhand dieser Adressen ziemlich genau nachvollziehen, was ein User so auf einer Seite treibt, sofern der Server, auf dem die Seite liegt, dies aufzeichnet.
 
hm du solltest mehr text in deine News einbauen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn
 
Zurück