Neue Dungeon-Siege-Infos

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Dungeon-Siege-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Dungeon-Siege-Infos
 
hm Dass man für das Spiel einiges geklaut hat dürfte wohl klar sein. Aber solange es wirklich so gut wird wie es scheint kann ich damit leben :) Hoffentlich kommt das Game bald.
 
:o Ich hab angst! Erst hört man Monate lang nix von DS und jetzt innerhalb von 2 Tagen Video & Interview. Die werden wahrscheinlich den gesetzten Termin nicht einhalten können und versuchen bereits jetzte die Fans zu besänftigen :O
 
mhh Aber echte Fans warten dann geduldig auf das Spiel, falls sie den Termin echt nicht einhalten können.
 
naja also mich interresiert das spiel recht wenig aber das mit zusammengeklaut find ich nicht so toll
 
... llcolj: is doch nichts neues: welches innovative spiel fällt dir ein??? ich fand nur 3 spiele wirklich innovativ: max payne, black and white(leider am ende doch nicht so mein geschmack) und vor ein paar jahren GTA...

alles andere ist doch schon mal dagewesen. und immerihn geben sies ja zu...
 
richtig irgendwo ist doch fast jedes Spiel mehr oder minder geklaut. Die Frage ist nur, ob gut geklaut oder schlecht.
 
Zurück