Halo-Entwickler Bugie: Werden sie jetzt zu Strategen?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo-Entwickler Bugie: Werden sie jetzt zu Strategen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo-Entwickler Bugie: Werden sie jetzt zu Strategen?
 
Naja Das is ja noch extrem spekulativ :/
Kein Name, Datum und keine echten Details. Und wieder Mittelalter D:
Ich will mal ein gscheides SciFi Strategiespiel! Mittelalter/Fantasy haben wir mehr als genug :/
 
hm Ich mag zwar Mittelalter- und Fantasy-Szenarien für ein Strategiespiel am liebsten, aber langsam gibt es wirklich genug Spiele zu der Thematik.
 
ja estens gibt es zu viele davon und dann sint die meisten auch noc müll
 
naja Ich glaube nicht, dass die von Halo besonders geschilckt in Sachen Strategiespiel sind. Das wird dann ja auch was geben. Oje, oje!
 
puh Hört sich wirklich nicht schlecht an, man wird dann sehen was uns für ein Spiel erwartet.
 
Zurück