Sudden Strike 2 – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sudden Strike 2 – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sudden Strike 2 – Erste Screenshots und Infos
 
? ist das ein spiel so in der art wie command & conquer ? habe noch nis wirklich vom ersten teil gehört, außer natürlich den namen.
 
hm Im Prinzip ist Sudden Strike C&C anscheinend schon sehr ähnlich, aber Sudden Strike wurde bei den Spielezeitschriften sogar besser bewertet als Command & Conquer 3.
Außerdem ist da wohl auch mehr Taktik und Relaitätsnähe mit im Spiel oder so. Aber ich habe Sudden Strike auch nicht, deshalb kenne ich mich damit nicht so gut aus.
 
ok ich hab noch nie das reste teil gespielt aber wenn es empfolen wird wird der zweite teil bestimmt auch gut
 
tewt Also ich fand den ersten Teil scheiße! war irgendwie langweilig :/
Da freu ich mich lieber schonmal auf mein Warcraft 3! Und so wie ich Blizzard kenne, werde ich mich da noch lange freuen dürfen :O
 
hm Ich kenne den ersten Teil auch nur aus Berichten und da wurde er immer ziemlich angepriesen. Ob der zweite Teil da wohl anknüpfen kann?
 
hmm Ich habe Sudden Strike 1 noch nie gespielt, aber ich habe schon öfter gehört dass es nicht schlecht ist. Trotzdem mag ich Spiele, die im 2.Weltkrieg angesiedelt sind, auch nicht so gern.
 
mhh Ich mag zwar Strategie Spiele aber ich mag auch keine Spiele die im 2.Weltkrieg angesiedelt sind.
 
Zurück