Aquanox 2 in Mache !

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox 2 in Mache ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aquanox 2 in Mache !
 
hm Für Aquanox konnte ich mich auch nicht so begeistern. Das wurde zwar allein schon wegen der Grafik sehr gelobt, aber das ganze Gameplay ist nicht mein Fall.
 
jo... wie geasagt spiele ich die spiele da eh nicht so gern, da kann die grafik noch so berauschend sein... ich steh da mehr auf Rollenspiele ;)
 
ja hab aquanox noch nicht gespielt aber unter wasser spiele sind nicht mei ding
 
nee Ich mag Aquanox auch nicht. Grafisch Top, sonst Flop. Wer solche Games mag der wird sich freuen, aber mich juckt das eher weniger.
 
ich... ...bin ja auch mehr für Rollenspiele. Konsolen-RPGs sind das beste was es gibt. Davon abgesehen mag ich auch noch Strategie, Jump&Runs (aber nur wirklich gute), Puzzlegames und Adventures. Mehr brauche ich eigentlich gar nicht. Deshalb ist Aquanox 2 auch kein Thema für mich.
 
wie es halt so ist Kaum verkauft man ein paar Einheiten, schon gibt es den zweiten Teil... Sequel Mania!!!
 
mhh Wenn der erste Teil schon eine Mindestvoraussetzung von 500MHz hatte wieviel wird dann der zweite Teil haben?
 
Zurück