Games in Kelloggs Packungen !

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games in Kelloggs Packungen ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games in Kelloggs Packungen !
 
cool Sind das wirklich ganze Spiele, oder nur Demo-Versionen? Denn bei neueren Spielen wie Sheep-Dog & Wolf und Desperados wäre das sonst ja echt krass.
 
hm Wenn sich der Preis dadurch erhöht, dann gibts die bestimmt auch ohne Games, denn sonst könnten ja alle die keinen PC haben auch keine Kelloggs mehr essen. Das wäre ja was. :)
Besonders interessant finde ich, dass bei den Games Alone in the Dark dabei ist.
 
mh also ich glaube nicht, das das ganze spiele sind sondern nur demos
 
kann sein kann natürlich sein, dass das nur demo versionen sind, aber in den original news ist mir da nichts aufgefallen. ansonsten wäre es echt cool, jedoch nur wenns das angebot auch hier geben wird.
 
will ich nich wenn ich ein spiel will, kauf ich mir ein spiel und keine kellogs-packungen, wo vielleicht ne cd ohne anleitung und verpackung drin ist. das ist mir zu unordentlich, spiele nur in jewel-cases. greetz harhuettne
 
YAY "Action Man Destruction X"
Des wollt ich immer schon haben...

Des gabs doch schonmal bei Nutella! War des so erfolgreich oder warum kommen die jetzt wieder mit dem Quatsch an? :E
 
Sicher nur Demos Das sind sicher nur Demos, Desperados jetzt schon in ner 2.5 Euro Packung.... wohl unwahrscheinlich...oder verstärktes Kelloggsessen ist angesagt
 
hmm In dem Text bei der Quelle steht was von Mini-Spielen. Also sind das wahrscheinlich gar keine "echten" Spiele wie man sie im Laden kauft. Wohl wirklich eher sowas wie Demos anscheinend.
 
mhh Der Preis für ´ne Kellogs Packung ist jetzt eh maximal 6 Mark und weil die den Preis bestimmt nicht um 10-20 Mark erhöhen glaub ich auch, dass es nur so ´ne Art Demos sind. Aber das Kellogs Spiel war auch nicht schlecht.
 
klasse also wenns volle Games sind, dann werd ich wohl demnächst auch verstärkt Kellogs essen, aber solltens nur Demos sein, ist das Ganze ja eher uninteressant. Man müsste mal wissen, was die mit Minispiele meinen.
 
Nett! He, das klingt doch mal wirklich gar nicht so schlecht! Aber wollen sie dann die Preise der Schachteln verdoppeln? Naja, ich bin auf alle Fälle beim Einkaufen mit dabei!
 
nette Beigabe Falls das wirklich die richtigen Spiele sind (also keine Demos), dann wird es einen run auf die Packungen geben und überall in den Läden sieht man aufgrissene Packungen wo die CD´s fehelen oder die Packungen sind ausverkauft *FG*.

Und da ich ja sowieso (fast) jeden Morgen Kelloggs esse, wäre es eine nette Beigabe, denn ich denke nicht dass die den Preis erhöhen - das würde rein Strategisch ja gar nichts bringen.
 
Werbeaktion erfolgreich :) Ich denke schon, das es sich bei den spielen um vollversionen handelt und seht doch mal selbst, was für eine menge an kommentaren diese news hervorgebracht hat. Viele werden sich kellogs kaufen, nur um die spiele zu bekommen, also hat sich deren werbestrategie und die damit verbundenen kosten doch gelohnt :)
 
hmm... du musst aber bedenken, dass in jeder packung schließlich ne cd ist und was kostet..... naja wer weiß vielleicht wirds das hier je nichtmal geben.
 
Zurück