Obi Wan bereits Goldstatus

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obi Wan bereits Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obi Wan bereits Goldstatus
 
? Komische Frage. Wenn es fertig ist ist es nun mal sehr wahrscheinlich, dass das Spiel schon sehr bald erscheint. Oder wie hast du das jetzt gemeint? :)
 
axo axo. gold staus bedeutet dass es fertig ist *ankopfschlag* hmpf ich dachte immer das ist irgent ne auszeichnung... bin ich so dumm !
 
:) Mach dir nichts draus. Das kann man ja auch nicht von Geburt an wissen *g*
Für mich ist der Ausdruck halt einfach nur total selbstverständlich geworden, weil man so oft vom Goldstatus liest.
 
okay also *die meinung goldstaus sind gute spiele aus kopf streich* so wenn ich ab jetzt Gildstatus lese, weiß ich dass es ein neues spiel ist. :D thx
 
also: das bedeutet, daß die produkiton des spiels bereits begonnen hat. greetz harhuettne
 
... So, nachdem sich alle Konsolenspieler als nichtwissend geoutet haben und alle PC Spieler den Begriff erklärt haben: Wer holt mir Pizza?
 
:) Ganz so war es ja auch nicht.
Ich würde mich eher zur Konsolenfraktion zählen und ich habe es trotzdem gewusst :)
P.S.: Ich habe gerade eben Pizza gegessen. Es war sehr gut :P
 
*g* Ich habs auch gewußt, aber früher hab ich das auch immer gedacht. Ist ja eigentlich auch blöd, dass man den Begriff verwendet, aber was solls. :)
 
tewt Ich will au mal Klugscheißern: Der begriff "Gold" für fertige Spiele kommt daher, dass die Master Copies auf denen die Spiele ins Presswerk geliefert werden golden sind :)
Und jetzt Pizza!
 
... Ich hätte das auch gewusst. *stolzsei*
:) Aber man lernt trotzdem immer wieder etwas Neues dazu wenn man sich mit dem ganzen Spiele-Thema beschäftigt.
 
tja also ich weiß das auch erst, seit ich mich hier regelmäßig rumtreibe, vorher hätte mir der Begriff auch nix gesagt und ich hätte eher gedacht, das wäre vielleicht ne Auszeichnung für soundsoviel verkaufte Einheiten eines Games oder sowas. Gamezone bildet eben ;-)
 
Zurück