Neue FFXI Kampfszenen Videos !

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue FFXI Kampfszenen Videos ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue FFXI Kampfszenen Videos !
 
schön Mann, ich will auch die Videos anschauen aber bestimmt sind die schon wieder so groß, dass ich es bei meiner lahmen Verbindung voll vergessen kann :(
Immer wieder blöd.
 
ja -.- ich habe zwar dsl, konnte mir die dinger aber auch nicht ansehen, denn asx version klappte nicht so und für die anderen habe ich leider keinen rea player. da ich den nicht ab haben kann !
 
hm Ich kann das mit dem Runterladen wohl auch vergessen, bei meinem lahmen Schrotthaufen. Dafür müßte es sich schon EXTREM lohnen, wie z.B. bei einem neuen Video von Zelda im alten Look. Aber sonst.
 
äh wieso konntet ihr das vidoe nicht runterladen? bei mir hats geklappt
 
schade Videos zu Final Fantasy XI würde ich auch gerne sehen, aber Runterladen ist wirklich keine so gute Idee wenn die Internetverbindung so schlecht ist.
 
mhh Bei mir geht zum einen der Download nicht und zum anderen finde ich Final Fantasy XI nicht so toll.
 
mh Also das Anschauen des Videos im RP-Format hat bei mir zwar geklappt, aber besonders doll fand ich das nich, viel zu miese Qualität und nur ein ganz kurzer FFXI-Teil. Schade, aber da wirds hoffentlich bald bessere Videos geben.
 
Zurück