Tiny Toons Wacky Stackers – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiny Toons Wacky Stackers – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiny Toons Wacky Stackers – Neue Screenshots
 
Süß Ich fand die Tiny Toons zwar auch immer sympathisch, aber schon wieder so ein Puzzle Game? Muß das wirklich sein? Warum gibts denn nicht mehr Strategiespiele wie Advance Wars? Das ist doch bestimmt ziemlich cool. Kommt ja bald raus. *freu*
 
ja die tiny sind zwar süss, aber die spiel konnten mich noch nie so recht überzeugen
 
hm Zum Teil fand ich die Spiele gar nicht so übel. Als ich klein war habe ich immer sehr gerne Babs´Big Break gespielt. Und das Game fürs SNES war auch nett.
Aber es stimmt schon. Es gibt im Moment zu viele Puzzlegames. Obwohl ich die gerne spiele.
@Cubey: Advance Wars ist voll cool.
 
t00t Der beste Tetris Klon ist und bleibt Dr. Robotnics Mean Bean Machine! Des ist einfach nur kewl :D
 
? Hat das was mit Sonic zu tun? Dr. Robotnic ist da doch der Böse, oder?
Ein Puzzlespiel das so heißt kenne ich gar nicht.
 
mhh Ich find solche Spiele eigentlich ganz lustig aber das ist irgendwie nicht so ganz mein Fall.
 
gähn und schon wieder so ein Tetris-Klon, davon kann es wohl nie genug geben. Auch wenn die Tiny Toons schon ganz nett sind, hätte man sich doch was besseres einfallen lassen können, als so ein lasches Puzzle-Game nach Tetris-Prinzip.
 
Ganz nett? Sag mal meinst du das wirklich in irgendeiner Weise ernst? Tiny Toons ist absolut genial. Besser als Looney Tunes je waren. Und es muss fortgesetzt werden.
 
Zurück