X-Men: Next Dimension – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: Next Dimension – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men: Next Dimension – Erste Screenshots und Infos
 
hm Normal sind X-Men-Spiele wirklich nicht gerade der Hammer, aber die letzte GBA-Version muss wohl ganz okay sein.
Vielleicht wird das Game für die Next Gen-Konsolen auch ganz vernünftig.
 
hmm Aussehen tuts ja wirklich ziemlich gut, aber X-Men war noch nie so mein Fall. Außerdem gibt es zuviele Beat em Ups, die ich einfach um einiges interessanter finde.
 
ach ... ich glaube nicht dass das spiel besonders rocken wird und an titel wie tekken 4 und so weiter wird es mit sicherheit nicht ran kommen .
 
na ja Es sieht nicht gerade schlecht aus, aber an Spiele wie Soul Calibur 2, Tekken oder Virtua Fighter wird es wohl nicht herankommen.
 
jo Ich finde die Bilder nicht schlecht aber es müssten noch mehr kommen. Aber die GameCube kann mehr
 
Zurück