Battle Houshin – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle Houshin – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle Houshin – Erste Screenshots und Infos
 
sauber rollenspiele helfen dem gamecube nur hoffentlich kommt das auch nach deutschland
 
nett Das Game sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber ich denke auch nicht, dass es bei uns zu haben sein wird. Mal sehen. :)
 
:) Ich mag Rollenspiele am allerliebsten, deshalb finde ich es immer wieder cool wenn eines für den GameCube oder den GBA angekündigt wird.
Es wäre wirklich cool wenn Battle Houshin auch bei uns erscheinen würde.
 
süß Das GameCube-Spiel sieht wirklich nicht übel aus, aber die GBA-Version scheint auch nicht schlecht zu sein. Hoffentlich erscheint beides auch bei uns.
 
mhh Für den GBA und den GC gibt es ja noch nicht so viele Rollenspiele da kommt das gut gelegen.
 
... Das sind ja die ersten bilder, ich warte noch auf mehr bilder. Aber bis jetzt sieht es ja nicht schlecht aus.
 
Zurück