Weitere Screenshots zu Grandia II

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Screenshots zu Grandia II gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Screenshots zu Grandia II
 
ja die sreenshos sehen doch schon mal gut aus hoffentlich kommt es bald raus
 
gut jo hatte mich ja schon geärgert, dass der 2. Teil statt für die PS2 auf der DreamCast erscheint, aber da es ja jetzt auch ne PC Verison geben wird ist das noch zu verkraften.
 
ich... ...hoffe auch, dass die PC-Version bald kommt. Ich warte schon die ganze Zeit darauf.
@Kaworu: Aber es gibt doch auch eine Playstation 2-Umsetzung, die nächstes Jahr erscheint. Dann kannst du dir ja auch die kaufen falls du keine Dreamcast hast. Fragt sich halt nur wann die PS 2-Variante nach Europa kommt. In Japan erscheint das Spiel glaube ich im Januar.
 
:E Die sollen des lieber endlich mal raus bringen und und nicht mit irgendwelchen Screenshots abfüttern :E
 
hmm Langsam wird es echt Zeit, dass dieses Spiel erscheint. Das ist schon so lange angekündigt.
 
mhh Alle freuen sich hier auf Grandia 2 ,mir hat schon das Einser nicht gefallen da kann ich gern auf den zweiten Teil verzichten.
 
Zurück