Soccer Slam: Geheimnis um Segas GAMECUBE Spiel gelüftet!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soccer Slam: Geheimnis um Segas GAMECUBE Spiel gelüftet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soccer Slam: Geheimnis um Segas GAMECUBE Spiel gelüftet!
 
lustig Ich habe das vorhin auch schon bei Cloudchaser Nintendo gelsen und ich war erstmal ziemlich verblüfft. Damit hätte ich nicht gerechnet *g*
An sich mag ich Fußball-Spiele ja nicht besonders, aber in diesem Fall könnte das Ganze vielleicht echt spaßig werden.
 
Ah Sh*t Also (wieder mal auf Enter gekommen):
Göniale Idee!
Ich wäre jetzt zwar ziemlich ratlos, wie man das iin eine gescheite Steuerung umsetzen könnte, aber wenn die das hinkriegen, dann wirds cool!
Ich warte schon auf erste Bilder von Ping-Pong-Slam... ;)
 
hm Ich bin eigentlich auch alles andere als ein Fußball Fan, aber der Titel scheint wirklich interessant zu werden. Mal sehen wie es sich so entwickelt.
 
Toll ! Das hört sich jetzt mal so richtig geil an und was ist.. kommt nur für die GamCube ich kann den Würfel ja nicht so ab haben.. sieht nicht so schön aus und für jedes Spiel ne neue Konsole -.-


Nja aich schätze andere Firmen werden bei Erfolg nachziehen !
 
*g* hört sich nach nem lustien Spiel an, wieder ein Grund mehr, mir den GC zu holen *g*
 
ich werf mich weg *lol* sowas hab ich mir immer gewünscht. was hab ich mich bei super soccer auf dem snes immer totgelacht, als einer mit der trage rausgetragen wurde... das foulen ist doch das lustigste bei fußballspielen, und bei diesem spiel wird das ja im mittelpunkt stehen... greetz harhuettne
 
*g* Das Foulen ist wirklich besonders schön. Schon bei World Cup auf dem NES war es immer lustig wenn die Gegner nach zu vielen Fouls nicht mehr aufgestanden sind. Und man hatte freie Bahn zum Tor :)
 
tja Das ist ja mal etwas ganz anderes. Fussball ist sonst nicht so mein Ding, könnte sich aber ändern.
 
cool... Das hört sich echt mal witzig an :-)). Nun kann ich Fußballspielen ohne dass dieser olle Shiri immer seine rote Karte zieht *FG*.

Auf jeden fall ne coole Idde, hoffen wir mal, dass Sega das was gutes daraus macht.
 
Neues Genre? Es hört sich echt geil an das spiel. ich bin selbst kein fan von fussball. wenn ich im fernsehen immer diese wehleidigen kerlchen sehe, wie sie sich auf den rasen werfen... dann kommt mir manchmal echt das kot***. aber wenn ich einem fussballspieler mal so richtig eins in die schnauze treten kann ohne gleich eine strafe zu kassieren ist das ganz bestimmt spassig.
Ein komplett neues genre ist es jedoch nicht. wer sich an die spiele klassiker Speedball und speedball brutal de Luxe auf Amiga und Mega Drive erinnert, der bekommt doch sowieso schon leuchtende augen bei solchen meldungen ;) . wenn ich mich recht enzinne gab es auch auf dem Dreamcast sowas ähnliches. leider ist mir der name entfallen.
 
Cool! He, das klingt sehr interessant! Wrestling+Soccer....eigenartig aber interessant! Mal sehen was draus wird, aber wer Sega kennt weiß das es nicht schlecht werden kann!
 
Noch besser! Und das beste ist das wir Gamecube Zocker ein exklusiv Spiel mehr haben*g*!
 
sega Ich finde sega immer und immer besser, wenn die so weiter machen dann wird Sega wie ein hoch bekommen
 
Zurück