Dungeon Siege Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeon Siege Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeon Siege Video
 
hm Das Stonebridge-Video gab es schon letzte Woche. Die PC Games-Leute sind auch keine Schnellmerker. Diese Woche gab es schon wieder ein neues. Ist ja komisch.
 
*g* Das sollte ja auch keine Kritik an dir sein sondern eher an der Auffassungsgabe der PC Games-Leute.
 
Naja Ich bin eher auf der Suche nach dem großen NWN Video (so 280 MB). Wollte heute damit einen BG:DA Spieler frustrieren :D

Achja, heute is wahrscheinlich Rückmatch! Das wird übel :D
 
hmm Naja geht schon . Du hättest aber den Link mit angeben können. Wäre besser !
 
ach ist doch egal ob die news schon etwas älter sind, ich z.B wusste noch nix von :) vielleicht weil ich mich nur hier allgemein informiere *schleim*
 
ja Finde ich auch. Solange die News hier noch nicht eingestellt war, darf sie auch ruhig etwas älter sein, denn dann wissen sicherlich noch nicht alle darüber bescheid.
 
Eben Dass die News etwas älter ist, macht ja nix, wenn man sie noch nicht kannte, ich finde es aber schlecht, dass du so wenig geschrieben hast. Andere geben sich viel mehr Mühe und bekommen auch nur 190 (dafür aber gute Wertungen). Ist es denn so schwer, eine etwas längere News zu schreiben? Meine jetzt nicht nur dich, aber so oft gibt es immer so kurze News. Am Schlimmsten finde ich es aber immernoch, wenn man zu eigene Meinung nur einen mickrigen Satz schreibt. Ist doch voll blöd.
 
stimmt Manche News sind eben schon auf der Quellenseite nicht lang, aber bei der eigenen Meinung kann man dafür ruhig etwas mehr schreiben als einen Satz.
 
Zurück