NBA Live Screenshots für die X-Box

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live Screenshots für die X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live Screenshots für die X-Box
 
hm Das hört sich ja nicht gerade überzeugend an. Wegen neuer Stirnbänder und Tattoos lohnt es sich wohl kaum eine neue Version zu kaufen:) Da kann man gleich beim PC-Spiel bleiben.
 
Gähn Gibt es etwas Langweiligeres als NBA Spiele? Nein! Immer wieder in etwa das selbe. *gähn*
Ich gebe dir mal nen Tipp. Schreib mal mehr zu deiner Meinung. Ein Satz ist doch ein wenig mickrig, oder nicht? Dann bekommst du auch bessere Wertungen. :)
 
Tsts Wo sind die Erneuerungen, wo ist die "super" Grafik die von Microsoft angekündigt wurde????
 
naja Für NBA Games hab ich nicht viel übrig . Aber viel besser siehts die X-Box Version auch nicht aus !
 
echt langweilig NBA-Spiele sind wirklich voll uninteressant.
Und das mit den GameCube-Spielen ist ein schlechter Scherz DaEezT :)
 
Zurück