Biohazard: neue Videos

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard: neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard: neue Videos
 
arg Ich hasse diese Gammelseite GameFront :E
Die haben nichmal nen gscheidn Server um des Zeugs selba zu hosten und jetzt darf ich mir bei dem super schnellen d/l vom Japo Server einen abgammeln :E
d.h. wenn der d/l überhaupt starten würde :E
 
:) Über solche Probleme muss ich mir erst gar keine Gedanken machen, weil ich sämtliche Downloads mit meiner "hyperschnellen" Verbindung sowieso komplett vergessen kann :(
 
:E Ich auch und mein d/l zeigt weniger Leistung als das Hirn meiner Schwester :E (für alle die sie nicht kennen: Das ist schlecht!)
 
*g* Dumm gelaufen würde ich sagen :)
Das sieht jetzt ziemlich komisch aus mit den Kommentaren *g*
 
nicht schlecht DIe Videos sehen nicht schlecht aus . Sind ga´nz in ordnung
 
wo? Wo issn das Video ich find´s einfach net. Aber ich wsrte eh auf Resident Evil den Film.
 
.... Resident Evil wird es auch noch auf dem Gamecube geben? Ist ja super. : )
 
... Wusstest du das nicht? Resident Evil wird exklusiv auf dem GameCube fortgesetzt und es gibt Umsetzungen der alten Teile. Wie dieses Spiel hier.
 
jo Ich liebe dieses Spiel und werde es mir auch 100%ig kaufen, obwohl ich es schon für PC und PSX habe. Bei 70% Neuerungen kann man doch mal gespannt sein. :)
 
WOW! Das Game wird grandiosest! Einfach super! Schon alleine ein Grund für den Kauf des Gamecubes!
 
*löl* Nicht das ich das Spiele und mich nachher nicht mehr an meinen GC wage! *schluck* Obwohl, bei der "Aussicht", die einem bei der Charakerin geboten wird, kann man kaum nein sagen... :)

Man sieht übrigens tatsächlich ziemlich deutlich, wer nur Punkte sammeln will und wer echt was zu sagen hat...
*lol*
@Maik-Skater - Nen bisserl geschickter geht das aber schon!
 
hahaha Nicht das ich das Spiele und mich nachher nicht mehr an meinen GC wage! *schluck* Obwohl, bei der "Aussicht", die einem bei der Charakerin geboten wird, kann man kaum nein sagen... :)

Man sieht übrigens tatsächlich ziemlich deutlich, wer nur Punkte sammeln will und wer echt was zu sagen hat...
*lol*
@Maik-Skater - Nen bisserl geschickter geht das aber schon!
 
nett hab mir das Teil gerade mal angeschaut, vielleicht solte ich mir wirklich den GC zulegen, scheint sich echt alleine schon wegen RE zu lohnen.
 
freu Ich freue mich auf das spiel wie auf den GameCube selbst, wenn das Spiel in japan raus kommt wird es ein MEGA BOOM geben
 
Zurück