Animal Forest Plus schon 94.748 mal Verkauft

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.639
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Forest Plus schon 94.748 mal Verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Forest Plus schon 94.748 mal Verkauft
 
hm Mich wunderts, dass es auch in Deutschland rauskommt. Ist das denn auch 100%ig sicher? Würde mich nicht überraschen, wenn es doch nicht kommt, aber mir wäre das auch garnicht so schlimm, doch ich kenn da jemanden, die das sicher nicht so leicht verkraften würde *g*.
 
blllllllllll blllllllllll Wen Animal Forest Plus in Japan ein Erfolg ist.Dann auch in Deutschland
 
mh es ist zweifelhaft, ob animal forest in deutschland rauskommt.
 
*g* Tja Cubey, ich glaube ich weiß wen du meinst *g*
Aber es wurde ja gerade gesagt, dass Animal Forest + auch in den USA rauskommt (was mich ziemlich überrascht hat). Deshalb ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es auch in Europa erscheint. Das N64-Spiel gab es nur in Japan, aber auf die GameCube-Version darf ich also noch hoffen :)
 
hmm Es ist wirklich verblüffend, dass ein so japanisches Spiel auch im Westen erscheint. Aber so schlecht ist das wohl gar nicht.
 
mhh Das Spiel soll garnicht schlecht sein aber ich glaube nicht, dass es nach Deutschland kommt da die Geschmäcker zu verschieden sind.
 
Jep War wohl nicht anders zu erwarten, bei so einem spitzen Game! Man muss die Grafik mit dem Sound und dem Spielstyle verbinden, dann erhält man so ein Spiel! Und das das bei Nintendo funktioniert haben sie ja schon recht oft bewiesen.
 
ich kann nur hoffen Ich hoff das dieses Spiel in Europa erscheint, da es vom Spielprinzip und der technischen Umsetzung her recht interessant wirkt.
 
... Ich habe noch nicht viel von dem Spiel gehört aber es muss ja echt super sein wenn es sich so gut verkaufen lässt.
 
Zurück