TaskForce: Task Force Trailer online

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TaskForce: Task Force Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TaskForce: Task Force Trailer online
 
hm Bei diesem Spiel ist es mir zwar egal, aber ich finde es manchmal auch einfach blöd wenn schon kürzere Videos sehr groß sind.
 
Erm "Er ist stolze 17MB groß"
Mal nur ne Frage: Was erwartet ihr von VIDEOS?
Die sind nunmal größer als Screenshots! 17MB sind recht klein! Erst ab ca 60 MB kannste von "groß" reden :E
 
ja ich finde 17mb sind viel doch mit dsl ist das ja kein problem
 
Trailer Also für einen Trailer sind doch 17 MB wirklich fast garnix, da gab´s aber schon viel größere. Aber stimmt schon, ohne DSL würd ich mir solche Teile auch nicht anschauen.
 
tja 17 MB für einen Trailer sind doch gar nicht so übermässig viel.
 
mhh Ich find schon ,dass das viel ist für einen Trailer;andere Trailer sind nicht so gross.
 
Zurück