Erste Bilder zu Evolution Worlds

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Bilder zu Evolution Worlds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Bilder zu Evolution Worlds
 
:) Kennst du die beiden ersten Teile? Ich hatte davon vorher noch nichts gehört. Aber ich freue mich auch, dass ein neues Rollenspiel für den Cube kommt.
 
gut RPG tun dem Ganecube immer gut auf dem N64 gab es so gut wie keine
 
cool Ich kenne die ersten beiden Games davon auch nicht, aber ein Rollenspiel für den GameCube ist grundsätzlich sehr interessant.
 
mhh Für mich ist es vor allem interessant weil ich nicht weiss was sonst noch für Rollenspiele auf´m GC erscheinen.
 
cool Es werden ja immer mehr RPGs, die für den GAMECUBE angekündigt sind. Juhu! Dabei finde ich Evolution Worlds ziemlich interessant. Mal sehen, wann es mehr Infos dazu gibt. Bin schon gespannt. :)
 
... Ich warte noch ab bis es noch mehr bilder zu den Spiel kommen jetzt kann man sich noch dein urteil leisten
 
Zurück