Myth III neuer Patch draussen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Myth III neuer Patch draussen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Myth III neuer Patch draussen
 
hm Ist Myth III eigentlich gut? Ich habe nur mal den zweiten Teil kurz gespielt. Eigentlich fand ich das neue Spiel ziemlich interessant, aber doch nicht interessant genug um es mir zu kaufen.
 
mhh Myst III ist, meiner Meinung nach, nicht der Hammer. Das ist mir einfach zu langweilig.
 
ja das spiel ist wirklich nichtder hammer nicht jedermanns sache
 
hmm Also ist Myth III anscheinend nicht so toll. Ich kenne das auch nicht, aber da habe ich wohl nicht so viel verpasst.
 
ich kenne einige Leute denen das Spiel nur wegen dem großen Blutgehalt gefallen hat..
 
Zurück