Final Fantasy X International - Box Art

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X International - Box Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X International - Box Art
 
... Alle freuen sich immer über Box Art :/
Wie wärs wenn ihr auch noch die Cover Motive vom Playboy postet, da wär die Freude auch groß :D
 
gute idee da wäre ich auch für. playboy, because i read the articles :-)
 
:) Natürlich sind die Artikel im Playboy das Beste, was denn sonst? *g*
Aber sonst finde ich Box Arts schon recht interessant, doch die gefällt mir auch nicht. Sieht aus als ob die links (keine Ahnung wie sie heißt) grad flennen würde. Was Besseres hätten sie als Motiv wohl nicht finden können, oder was?
 
ach... ...so schlimm finde ich das Cover gar nicht. Es gibt schlechtere Motive. Aber das ist auch relativ egal, wenn man sich das Spiel sowieso kaufen will.
 
genau egal wie die Verpackung aussieht, auf den Inhalt kommts an. Ich find das Box-Art auch garnichtmal schlecht, ist mal was anderes.
 
weiß Wie gesagt, dass Weiß ist auf jeden Fall 1000mal besser !
 
ne Nein fände ich nicht so toll ! Zumal die Logos auf schwarz nicht so schön rüber kommen und das Weiß viel edler ist ;)
 
ja das cover sieht doch recht ordentlich aus also mir gefällt es
 
Zurück