Final Fantasy XI: Beta Test Fehler !

Kaworu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Beta Test Fehler ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Beta Test Fehler !
 
hmh von ms erwartet man auch nix anderes, aber von sony? gut, dass es nur der beta-test ist.
 
hm Das ist ja wirklich etwas dumm. Aber die ganzen Sachen (Modem, Festplatte für PS 2) sind schließlich noch relativ neu und haben sich noch nicht bei einem Online-Spiel bewährt. Bestimmt ist alles in Ordnung wenn das Game fertig ist.
 
joa Jo, abstürzen ist shit aber ich denke mal schon, dass bis zum Release alles in Ordnung ist, was anderes bin ich von Square und Sony sowieso nicht gewohnt.
 
Zurück