Ages of Athiria – Erste Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ages of Athiria – Erste Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ages of Athiria – Erste Infos und Bilder
 
*schluck* Was ist denn das für ein Monster-News-Preview-Roman? Andere Leute machen da drei Reviews draus *g*
Cool :)
 
:) Irgendwie ging das nicht kürzer *g*
War alles wichtig und interessant. Finde ich zumindest :)
 
tewt Irgendwie nervt des! Jede Firma meint ein MMORPG auf den Markt werfen zu müssen :E Spielt doch eh keiner!
 
stimmt mmorpgs leben von vielen spielern, wenn es zu viele spiele gibt, kann man sich ziemlich schlecht entscheiden.
 
ja ceilan news sind immer (zu :-) ) lang aber das ist auch gut so
 
Nun ja Es muß ja nicht immer ein komplett neue Idee sein, um ein Spiel erfolgreich sein zu lassen. Wenn Umsetzung, Grafik udn so stimmen, warum nicht.
 
Zurück