Silent Hill 2 – Neue Screenshots zur Xbox-Version

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 2 – Neue Screenshots zur Xbox-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 2 – Neue Screenshots zur Xbox-Version
 
gruselig Das Spiel ist bestimmt sehr cool und spannend, aber wenn ich es schon für die Playstation 2 hätte würde ich die XBox-Version wahrscheinlich auch nicht kaufen.
 
hm Ich würde wohl auch auf die XBox-Version verzichten, wenn ich das Spiel schon für die PS 2 hätte.
Dann lieber Resident Evil für den GameCube. Da sind die Unterschiede zum Original anscheinend größer.
 
hmh ich bleibe auch lieber bei meiner playstation 2-version, die ist schon gut genug!
 
... Naja, so aufregend sind die Screenshots nicht. Gibt ja schon ein review auf Gamespot :/
 
:) Ist zwar ne coole Idee mit der Erweiterung .. aber ich bleibe meiner PS2-Variante treu *g*
 
Nee Ich steh da eher auf Resident Evil. Der ganze Nebel war mir im ersten Teil schon zu dumm, da brauch ich auch den zweiten nicht und schon garnicht für die xb0x, denn 135DM würde ich dafür ganz bestimmt nicht abdrücken!
 
So ein Mist Die Playstation 2 version ist sowieso besser ich schätze die X-Box wird sowieso ein Flop
 
ja das spiel ist bestimmt geil und hoffentlich kommt es auch fürn gamecube :-)
 
yeah Silent Hill war ja schon immer ein sehr gutes Game und auf der Xbox wird es bestimmt auch super.
 
ich bin mal gespannt was sich die von Konami noch so alles neues einfallen lassen...
 
Zurück