Starfox Adventures – Noch mehr Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Adventures – Noch mehr Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Adventures – Noch mehr Screenshots und Infos
 
das Spiel... ...ist so schön :)
Ich finde die Füchse und ihre Dino-Freunde einfach klasse. Eine so hübsche Welt habe ich in einem Spiel selten gesehen. Das wollte ich nur noch mal sagen :)
 
Das... wird bestimmt ein tolles Spiel. Ich hoffe nur , daß es auch pünklich erscheint und nicht noch groß verschoben wird...
 
stimmt Ich finde das auch voll schön. Hoffentlich sagt überhaupt mal einer wann in Europa der GameCube rauskommt. Das wäre schon ein erster Fortschritt :)
 
Wow! Die ersten Bilder waren da weitaus weniger beeindruckend, aber jetzt. Das wird ja immer besser und meine "GAMECUBE-Must-Have-Titel-Liste" auch. Wie soll ich das denn alles bezahlen? :(
Da frag ich mich mal wie man das machen will, wenn man die xb0x kaufen würde. Da müßte man ja ständig zurückstecken, wenn einem viele Spiele gefallen würden (tun mir aber nicht), denn bei den Preisen kann man ja nicht alles kaufen.
Naja, was für ein Glück, dass der GAMECUBE so billig wird. Hab aber trotzdem schon genug Kosten dadurch, denn es gibt soviele Spiele die ich einfach kaufen MUß. :)
 
:) Genau dieses "Problem" habe ich langsam auch :)
Am Anfang fand ich Starfox Adventures auch nicht so besonders, aber es wird immer besser. Und jetzt sieht es schon absolut cool aus.
So viele schöne Spiele. Da soll noch mal einer behaupten auf der XBox würde es mehr davon geben *g*
Für mich jedenfalls nicht.
 
hmh sieht ja echt nett aus. vielleicht ist der gamecube ja doch nicht ganz so übel...
 
;) Das Game sieht echt gut aus .. *seufz* und wieder ein Titel mehr auf der Liste für den Würfel .. :)
 
ja das spel sieht nicht nur gut aus, es wird bestimmt auch geil!!
 
Hah! Für mich war Dinosaur Planet schon einer der Most Wanted Titel, als ich die ersten Screens für die ehemalige N64-Version mit den alten Hauptcharakteren gesehen hab! Ich mein, wenn es eine Mischung gibt, die zu 100% Spielspaß verspricht, dann doch Rare und Zelda-Gameplay, oder?!
Die Grafik ist dabei erstmal nebensächlich. Dass die jetzt auch so genial ist, treibt mir vor Freude fast die Tränen in die Augen! *schwärm*
 
WOW Die Bilder sehen SSSSUUUUUUUPPPPPPPEEEEERRR aus ich freu mich echt auf das Spiel. Das game muss viel spass machen. *freu*
 
Zurück