Last Ninja – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Ninja – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Last Ninja – Erste Infos und Screenshots
 
hm Ninjas, so so. Damit kenne ich mich ja nicht so gut aus. Aber vielleicht ist das Spiel recht spaßig.
 
also... ...mich erinnert das mit den Ninja-Kräften an den Manga Naruto. Kennt den jemand? Der Junge will ein Ninja werden und er kann z.B. mehrere Abbilder von sich selbst erscheinen lassen. Ist ganz lustig.
 
hmh bildungslücke! aber du bist ja noch etwas jünger als ich,, da sei dir das verziehen! last ninja war damals ein superspiel für den c64, ich bin auf den neuen teil echt gespannt!
 
GEIL ! Endlich ein Nachfolger! Boah, die ersten 3 Teile hatte ich aufm C64 bis zur Vergasung gezockt. Die waren damals eines der besten Games für den C64 in den 80er Jahren.
Ich freu mich schon drauf auf dieses Stück. Hoffma dass es tolle Unterhaltung bieten wird wie die alten Teile damals :-)
 
wow auf dem C64 waren die Games echt klasse, schön, dass es einen Nachfolger gibt, da bin ich ja mal gespannt, wie der wird.
 
Zurück