Maximo neue Screenshots

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Maximo neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Maximo neue Screenshots
 
also... ...da hättest du dir echt etwas mehr Mühe geben können. Es wäre ja schon nett gewesen, wenn du wenigstens einige der Gegner genannt hättest oder sowas.
 
Schäm dich Theo! Sowas als News einzuliefern ist ja schon fast peinlich. Gehts vielleicht noch kürzer? Du willst darin bestimmt nen Rekord aufstellen und bisher gelingt dir das ganz gut.
 
... Maximo heißt das Spiel und Minimo is die Länge des Textes. Mein Deutschlehrer aus der 12. hätte sich gefreut...
 
mhh Das Spiel war früher echt ein lustiges Spiel aber so wie das aussieht bezweifel ich das jetzt.
 
hmm Das sieht ja fast wie Zelda aus. Ansonsten sieht dir Grafik nicht übel aus.
 
Mensch, Theo! Was ich will sind Fakten, Fakten,.... kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
na das war wohl nix, ein wenig über das Spiel hättest Du schon verraten dürfen.
 
Zurück