Aktuelle GfK Charts vom 10. - 15. Dezember 2001

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle GfK Charts vom 10. - 15. Dezember 2001 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle GfK Charts vom 10. - 15. Dezember 2001
 
hmh jede woche copy and paste, das sind echt langweilige news...
 
hm So besonders spannend sind Charts wirklich nicht.
Das mit Harry Potter überrascht mich kein bisschen :)
Ich finde es eher verwunderlich, dass die Sims immer noch so beliebt sind. Ich finde das Spiel absolut zum Gähnen *g*
 
oje Harry Potter hier, Harry Potter da *würg*. Langsam ists mal wieder gut mit dem Müll! Natürlich ist der immernoch auf Platz 1. Wen wunderts, so kurz vor Weihnachten. Da bekommen die ganzen Kids das Game. RtCW hätte die Spitze viel mehr verdient, aber nö! :(
 
mich wundert´s nicht Mich wundert´s echt nicht, dass Harry Potter erster und Empire Earth zweiter ist.
Harry Potter wird doch nur durch die Medien hochgepuppt und Empire Earth ist einfach ein geniales Spiel.
 
und danach ? was wird eigentlich nach harry potter kommen ? Teletubbies erobern die welt *ggg*

Naja hoffentlich wird es nicht noch schlimmer...
 
Harry Potter und kein Ende. Hätte echt gedacht, dass RtcW die Führung übernimmt, aber stimmt schon, viele Kiddies werden wohl ein Harry Potter Game unterm Weihnachtsbaum vorfinden. Nach Weihnachten verabschiedet sich der Zauberlehrling dann hoffentlich aus den Charts.
 
mh ich halte persöhnlich nicht viel von harry potter aber auf dieser welt gibt es genug harry potter verrückte
 
Hexerei Das ist ja fast gar nicht verwunderlich, daß Potter den 1. Platz belegt. Aber vielleicht gibt es den Lord of the Rings auch mal als geniales Rollenspiel, dann kann Potter einpacken.
 
Zurück