Sea Dogs II - Weitere Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea Dogs II - Weitere Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea Dogs II - Weitere Screenshots und Infos
 
cool Voll das Piratengame. Ich würde da auf jeden Fall lieber einen Piraten als Charakter nehmen als einen langweiligen Händler. Das ist viel spannender :)
 
:) Das ist einfach eine coole Mischung. Ich würde sehr wahrscheinlich auch eine sehr abenteuerlustige Figur nehmen. Weil der Handel allein ist bestimmt doch eher langweilig.
 
geil Das sieht echt top aus. Die Grafik gefällt mir super .
 
mhh Ich würd glaub ich auch einen Piraten nehmen. Aber die Grafik könnte, meiner Meinung nach, besser sein.
 
D: Die Schiffe auf den Bildern sin böse!! Sowas hat in Civ3 meine Atom Uboote versenkt D:
 
naja die grafik ist ordentlich aber nicht super geil und das mit dem piraten ist cool
 
Zurück