Disciples II - Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Disciples II - Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disciples II - Homepage eröffnet
 
hmm Für ein rundenbasiertes Spiel sieht das wirklich ziemlich gut aus. Vielleicht könnte Disciples II ganz nett werden.
 
mhh Ich denk auch ,dass das Spiel vielleicht was werden könnte weil das echt nicht schlecht aussieht.
 
... Sage ich ja. Ich war wirklich positiv überrascht, weil ich von dem Spiel eher altmodische 2D-Optik erwartet hatte.
 
naja Es geht schon . Die Homepage ist schon ganz ok !
 
nett rundenbasiert finde ich besser als echtzeit, das kann zu hektisch werden. bin mal gespannt darauf!
 
ok das spiel könnte gut werden die homepage ist nicht schlecht
 
Zurück