New Legends - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu New Legends - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Legends - Neue Infos und Screenshots
 
toll DIe Screenshots sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was die X-Box angeht soviel besser ist sie auch nicht !
 
na ja Also etwas mehr wäre meiner Meinung nach schon drin. Wenn man die Optik anderer Spiele damit vergleicht wirkt New Legends nicht gerade toll.
 
ja die screenshots sind zwar nichtschlecht aber auch nicht gerade geil die xbox kann mehr
 
genau Genau die XBOX hat mehr zu bieten aber die Screenshots sehen nicht soooo schlecht aus.
 
t00t Mal was ganz anders:
"Bei IGN wurden einige neue Screenshots und zwei Videos zu diesem Game von Infinite Machine veröffentlicht."
"Game" statt "Spiel"

Weiter unten:
"Ich weiß nicht recht was ich von der Optik des Spiels halten soll.
"Spiel" statt "Game"

Nochmal weiter unten:
"als ob das Game die Grafik-Fähigkeiten der XBox ausnutzen würde."
"Game" statt "Spiel"

Entscheide dich doch mal D:
 
:P Schon mal was von Wortwiederholung gehört? Darauf gab es immer Punktabzug in der Deutsch-/Englisch-Arbeit. Deshalb nehme ich nicht immer nur Spiel bzw. immer nur Game. Das hört sich nämlich sonst noch viel blöder an als so.
 
:O "Das hört sich nämlich sonst noch viel blöder an als so. "
Stimmt!
Wenn di um ersten Satz "Game" schreibst und dann 354256354 Zeilen weiter unten in der Meinung auch "Game" schreiben würdest, dann würe sich das total blöd anhörn...
[/sarcasm]

hrhr :p
 
hmm "Schon mal was von Wortwiederholung gehört? Darauf gab es immer Punktabzug in der Deutsch-/Englisch-Arbeit"
Hätte ich mit der Ausrede in meiner Deutsch Abschlußprüfung statt Menschen "people" usw geschrieben oder in der Englisch-Deutsch Übersetzung einfach englische Worte übernommen (klingt doch blöd jedesmal "es" statt "it" zu schreiben)... also.. das wäre sicher interessant geworden :p

Schlechte ausrede! Da hast du doch besseres auf Lager :D
 
Toll! DaeEzt,
wann sagst du denn bitte it anstatt es??? Game sagt man doch recht häufig und ich mach das auch immer so, denn immer wieder Spiel zu schreiben ist wirklich blöd. Genauso mit Screenshots - Screenies - Bilder...usw. Eintönigkeit ist out! Es lebe die Vielfalt! :)
 
:) Lustige Diskussion. Aber es ist schon wahr. Immer die selben Wörter zu nehmen ist doch langweilig. Das hört sich echt blöd an. Und Game ist nun mal ein Wort, dass auch bei uns oft verwendet wird. Das Beispiel mit dem it ist da nicht gerade passend.
 
haha was das denn fürn B Titel... das kriegt doch ein N64 noch hin.
Naja wird Zeit für die ersten Flops der XBOX
 
Zurück