Mobile Forces neue Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mobile Forces neue Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mobile Forces neue Pics
 
Erm Sry, aber der Text ist Müll!
Wieso ist es ein "Halo-ähnlicher Shooter" ?
"Wem die XBox zu teuer und wer einen netten Shooter für den heimischen PC sucht, sollte sich die acht neuen Bilder bei Gamigo anschauen. "
Oder sich einen der 189748245 Shooter Kaufen, die bereits im Handel sind oder sich auf einen belibigen Shooter freuen. U2, SoF2, Halo, Doom3, SS2 etc.
 
:) Das stimmt. Es gibt im Moment so viele Shooter, dass man nicht unbedingt vom Hocker gerissen wird wenn ein neuer angekündigt wird. Es gibt außerdem ja auch weit schönere Konkurrenten.
 
;) stimmt .. es gibt wirklich jede Menge Shooter, und teilweise auch sehr gut ..
aber andere Games verdienen da teilweise mehr Aufmerksamkeit :)
 
vielleicht.. ..ist ja wegen der Story/Thematik des Spiels ein Vergleich zu Halo gerechtfertigt. Aber stimmt, der Vergleich bleibt trotzdem recht grob.
 
naja Also die Grafik und die Texturen sehen ja nicht schlecht aus , aber das Messer ist ja da hässlichste was ich je gesehen habe :(
 
naja So besonders schön sieht das Spiel aber nicht aus. Das Messer ist echt ein gutes Beispiel.
 
?? nur weil das messer nicht so gut aussieht sagt das doch nichts über das gameplay aus
 
Zurück