MoH: Allied Assault neues Riesen-Movie

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault neues Riesen-Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault neues Riesen-Movie
 
hm Das hättest du auch ruhig in einer News schreiben können. Einfach die Sache mit dem Goldstatus und der Link zum Video :P
 
und da.. ..meckert die schonwieder.. ;D

zu den Movies : Ich glaub der Beachlevel Movie ist nicht neu, den gab es schon vor monaten auf der offi.Homepage - aber halt nicht 1 File sondern in 4-5 aufgeteilt.
 
Boah Der Titel Rießen Movie ist voll korekt !! Das ist ja wirklich ein rießiges Movie mit 85 MB aber dafür nicht schlecht !
 
mhh Ich finde Movies mit einer Grösse von 85 MB schon ziemlich gross aber ich will mich da auch nicht registrieren lassen.
 
sorry... aber die news mit dem movie habe ich erst nach veröffentlichung der ersten news gesehen...
 
hm So ein riesengroßes Video kann man wieder nur mit einer schnellen Verbindung herunterladen. Da bin ich ja fast froh, dass mich ds Spiel nicht interessiert *g*
 
Zurück