MoH: Allied Assault hat Goldstatus erreicht

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault hat Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault hat Goldstatus erreicht
 
na ja Ich freue mich jetzt nicht unbedingt ;)
Aber es gibt bestimmt genug Leute, die schon gespannt auf das Game warten.
 
YES!! Seit ich die ersten Movies gesehen hatte wusste ich das es ein Teil meiner Sammlung werden wird.
Genial...kam jetzt richtig überraschend, hatte nen Ende Februar/Anfang März Releasetermin im Kopf.
 
na toll Echt klasse freut euch alle wenn ihr wollt . Ich spiel das Spiel nicht so oft .
 
... Jetzt wo grad erst RTCW erschienen ist wird MoH wohl in dessen Schatten rumdümpeln :/
 
mhh Freut mich echt, dass das Spiel schon so bald kommt ich aber ich werde immernoch warten müssen.
 
mhh mhh ich kenn das spiel leider nur von den screeies her muss ma schaun wo ich ne demo herbekomme :p
 
ja wird auch Zeit, dass das Game endlich kommt, auf der PS wars ja echt spitze.
 
Zurück