Bridge Commander Betastatus

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bridge Commander Betastatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bridge Commander Betastatus
 
hm Star Trek-Spielen gegenüber bin ich ja eher vorsichtig, weil ich das Szenario nicht so toll finde. Aber vielleicht ist die Strategievariante ja ganz nett. Mittelalter-Szenarien oder Fantasy-Welten mag ich trotzdem lieber.
 
das einzig wahre.. Star Trek Spiel ist für mich immernoch ST:Elite Force :D
Mit Strategie/Adventure Games aus dem ST-Universum konnte ich noch nie etwas anfangen.
 
naja Ist zwar toll aber nicht für mich da man bestimmt wieder mal 18 Jahre alt sein muss !
 
langweilig Ich kann mit Star Trek auch nichts anfangen. Und mit den Spielen dazu schon gar nicht. Eigentlich gibt es davon schon mehr als genug.
 
ja star trek spiele waren noch nie der renner vielleicht wird das ja was
 
Zurück