Erste Infos zu "Dark Planet: Battle for Natrolis"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu "Dark Planet: Battle for Natrolis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu "Dark Planet: Battle for Natrolis"
 
süß Science Fiction-Strategie mag ich ja normal nicht so besonders, aber das Spiel könnte mir sogar gefallen. Gerade weil es nicht so realistisch ist.
 
zu bunt und ausserdem bezweifle ich das es überhaupt Land sehen wird, da sich der Releasetermin ja fast mit Warcraft 3 kreuzt..
 
mhh Mir ist eigentlich egal ob das mit Warcraft 3 auf den gleichen Termin fällt. Aber im Vergleich zwischen den beiden Spielen würde das hier den Vorzug bekommen.
 
hm Die Grafik ist doch gar nicht so schlecht.
Bei WarCraft 3 sehen die Figuren schließlich auch comicmäßig aus. Ich finde die Optik okay.
 
naja... ... also ich erkenne da keine Ähnlichkeit mit C&C . Sieht eher bissel wie Heroes of Might and Magic aus.
 
Das Spieprinzip.. ..hat mich von der Beschreibung her an C&C erinnert, bei den Bildern gibt es natürlich keine Ähnlichkeit.
 
ja die grafik ist ordentlich und c&c lässt grüssen mal sehen was daraus wird.
 
Zurück