Dual Hearts – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dual Hearts – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dual Hearts – Neue Screenshots und Infos
 
süß Bargu sieht aus wie ein Pokemon. Echt typisch japanisch, aber trotzdem (oder gerade deswegen) ein hübsches Spiel.
 
Das Bild.. ..sieht ja schonmal nett aus, auch wenn ich diesen Comicstil in der Regel nicht so mag. Gab´s nicht mal für die PS One ein Spiel, das genauso hieß? Oder verwechsle ich das jetzt nur mit Vandal Hearts?
 
:) Hey cool, hier fällt es auch kaum auf dass ich den Fuß von Bargu und den Kreis etwas neu malen musste. Da war nämlich das olle Logo drüber :)
 
hmh wäre das nicht auch ein bild für deine visitenkarte? erinnert irgendwie an das alte pokemon-bildchen...
 
es werden... ...woh noch Jahre verstreichen bis ich verstehen werde wie einem so ein Grafikstil gefallen kann. :)
Mario & Co. sind da für mich wirklich absolute Schmerzgrenze in der Hinsicht.
 
ochne Das sieht ja mal wieder so aus , als ob das eine neue Art von Pokemon werden wird !
 
hört sich... gut an, denn Action Rollenspiele kann man wirklich gebrauchen, auch wenn nicht jeder Titel ein Zelda Spiel ist
 
Zurück