GC Neuerscheinung in Japan

P

Paula

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GC Neuerscheinung in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GC Neuerscheinung in Japan
 
hm Im Prinzip finde ich Bücher über die Geschichte der Videogames sehr interessant, aber dieses Exemplar dürften ja wirklich nur die Japaner zu Gesicht bekommen. Schade.
 
ja so bücher sind ja gut aber auf japanisch da ist das nichts für mich
 
??? Was soll denn das GC in der Überschrift heißen?? Das hab ich nicht ganz verstanden...komisch
 
häh? den Bezug zum GC hab ich jetzt auch nicht geschnallt. Und in welchem Format werden die Spiele beigelegt? Worauf kann man die denn dann spielen?
 
hm Das mit dem "GC" habe ich auch nicht verstanden. Bei der Überschrift könnte man eigentlich denken, dass gerade ein neues GameCube-Spiel erschienen ist und kein Buch. Komisch.
 
und... ich dachte immer, gds wären für das dreamcast, sehr merkwürdig...
 
war.. ..sicher nur ein Verschreiber - ich denk mal das sollte DC nicht GC heissen.
 
waaah Die Spiele werden nur auf der Dreamcast spielbar sein. Das steht fest, da es sich ja um eine GD-Rom handelt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
Aber was mich noch mehr zwickt, ist die Frage nach der Überschrift. Erde an Paula, bitte melden!
 
Style! Schade das sie sowas nicht auch bei uns rausbringen! Wäre auf alle Fälle was für mich....aber nur in Deutsch:)
 
... Cool, habe ich noch gar nichts zu gehört. danke für die Information.
 
Zurück