Playstation2: In Japan bald mit eingebauter Festplatte

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation2: In Japan bald mit eingebauter Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation2: In Japan bald mit eingebauter Festplatte
 
Erm "... die Playstation2 ist in Japan sehr beliebt und dadurch wird die Playstation mit Festplatte sicherlich guten Absatz finden"

?
Beliebt = oft verkauft! d.h. die Leute haben schon eine PS2! Warum sollten die sich dann noch eine kaufen...
Außerdem ändert das an den PS2 Spielen auch nix. Alle Entwickler müssen ihre PS2 Spiele so konzipieren, dass sie auch auf normalen PS2s laufen! Deshalb wird nie ein Spiel kommen, dass die Festplatte wirklich ausreizt!
 
aha "die leute haben schon eine ps2" glaubst du wirklich ,dass alle dort schon ps2 haben? BESTIMMT NICHT!
 
hm Ich denke auch nicht, dass sich die Festplatten-Playstation 2 noch so oft verkaufen wird. Die Japaner sind bis dahin wohl wirklich schon alle versorgt.
Aber vielleicht gibt es doch auch einige Spiele, die eine Festplatte richtig nutzen. Immerhin kommt ja auch noch eine Festplatte für die normalen Playstation 2-Geräte heraus. Dann könnten diese Games ja theoretisch von viel mehr Leuten gespielt werden.
 
mhh..... Ne Playstation 2 mit Festplatte ist ja voll der Schrott. Das wird bestimmt wieder so teuer.
 
mmhh da bin ich ja mal gespannt, wieviel die PS 2 dann kosten wird, doch bestimmt nochmal 300 Mark (keine Ahnung, wieviel Yen das sind) mehr oder so.
 
:) Gleich kommen bestimmt wieder irgendwelche XBox-Fanatiker und erzählen von den "riesigen" Vorteilen einer Festplatte. Natürlich ist sowas ganz praktisch, aber zu teuer sollte der Spaß echt nicht sein.
 
t00t Eine Festplatte ist ein riesen Voteil! Blos nur wenn sie auch Standart ist. Bei der PS2 wird sie niemals Standart sein, weshalb es kein einziges Spiel geben wird, das die Festplatte für mehr als nur eine überdimensionierte Memory Card verwendet.
 
hmh wie bei der xbox wird die festplatte wahrscheinlich auch speziell formatiert sein, so dass man eine teure spezial-platte von sony kaufen muss und keine normale billige platte nehmen. ich warte erstmal ab...
 
Zurück