Fatal Fury: Mark Of The Wolves für die DC

P

Paula

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fatal Fury: Mark Of The Wolves für die DC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fatal Fury: Mark Of The Wolves für die DC
 
Alt. Das Spiel gibt es doch schon seit ewigen Zeiten unter dem Titel: Garou, Mark of the Wolves...
 
:) da sieht man halt wieder das alle die den dreamcast schon zu grabe getragen haben, ein bisschen vorschnell waren :P
 
Bestes 2D spiel Ich finde Fatal Fury MOTW (eigendlich hieß es Garou MOTW auf dem NeoGeo) ist nach meiner ansicht mit abstand dass beste 2d Prügelspiel dass es gibt mir persönlich gefällt es um längen besser als alle anderen Street Fighter und Kings Of Fighter games (Capcom vs. SNK) Nur ich verstehe nicht wieso die DC version Fatal Fury heisst?
 
*g* 2D-Prügelspiel, sowas gibt´s tatsächlich noch? Ich dachte, die Zeiten wären längst vorbei. So kann man sich täuschen.
 
Jaaaa Ich finde 2D Spiel nicht so schlecht sie machen immer und immer wieder Spass auch wenn die Grafik nicht die beste ist. Der Spielspass ist wichtig.
 
auf dem Dreamcast gibts die allerbesten 2 D Prügelspiele, und es werden immer noch mehr :)
 
Zurück