Neue Screens zu Hunter: The Reckoning

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screens zu Hunter: The Reckoning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screens zu Hunter: The Reckoning
 
hm Das hört sich wirklich ganz interessant an. Die Story gefällt mir recht gut, aber der Rest ist wahrscheinlich wieder nichts für mich, weil ich solche Games nicht so mag. Aber vielleicht ist das ja eine Ausnahme.
 
hmm Buffy lässt wirklich grüßen. Hoffentlich ist das Spiel besser als die Games zu Buffy :)
 
;) Assozitaionen zu "John Sinclair" wären ebenfalls denkbar .. Er war auch Dämonenjäger (im Buch allerdings besser als auf TV) ...
Jedenfalls schaut es ganz interessant aus und man sollte man verfolgen, was schlußendlich draus wird.
 
... Hört sich irgendwie an wie Heretic 2 :/
Einfach vergessen und auf was gscheids warten! ( oder Wizardry spieln :D )
 
Zurück