Medieval: Total War - Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval: Total War - Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval: Total War - Homepage eröffnet
 
hm Nicht schlecht das Spiel. Also jedenfalls wenn man nach der Beschreibung auf der Homepage geht. Aber die Grafik sieht immer noch zu leer aus.
 
ach... ...ich finde es ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Egoshooter :)
Da ist ein zusätzliches mittelalterliches Strategiespiel nicht unbedingt tragisch.
 
genau :) Die Egoshooterflut ist langsam wirklich etwas übertrieben. Da ist es doch harmlos wenn mehrere Strategiespiele mit einem Mittelalter-Szenario zu haben sind.
 
ach meiner meinung nach kann es nicht genug ego shooter geben
 
Zurück