Final Fantasy XI - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI - Neue Screenshots und Infos
 
:) Ich weiß jetzt endlich wieder woher das Bild von meiner Visitenkarte ist :)
Nämlich von der FFXI-Homepage.
Ich hab´s mir ja schon fast gedacht, aber ich war nicht sicher.
 
hammer! Das ist das Spiel worauf ich immer gewartet hab... ich freu mich schon tierisch drauf :-)
gut gemacht ceilan
 
schön Finde ich ja gut dass dir das Thema gefällt :)
Ich finde FFXI ja auch sehr cool, aber andererseits stören mich halt die Onlinegebühren :(
 
:) Danke Ceilan für die super Infos... FF XI .. auch ein Game auf das ich sehnsüchtige warte und ich freue mich drauf ... auch wenn es dann wohl teuer wird :)
 
hm Das Spiel siehr wirklich schön aus und die Welten sind sicherlich total cool. Mit Burgen und Wäldern und allem Drum und Dran. Aber die monatlichen Kosten sind echt nicht so toll.
 
mhh Final Fantasy ist scon echt kewl aber online ist das für mich echt nichts obwohl ich ´ne Flat hab.
 
erm trotz flat kommen immer noch die happigen monats-gebühren dazu!
 
YESSS das sieht alles schon ganz super aus. Wenn der Geldbeutel es zuläßt, ein MUSS für jeden Gamer!
 
naja.. ..ich weiss ja nicht. :)
Da lass ich mich lieber von der großen PC-Auswahl von MMOPRG´s bezirzen.
 
$$$$$ Da ich nicht alle Final FantasysReihen kenne und da die Final Fantasys Reihen so teuer sind werde ich es mir nicht kaufen.
 
Zurück