EA kündigt Games zu Lords of the Rings an

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA kündigt Games zu Lords of the Rings an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA kündigt Games zu Lords of the Rings an
 
Erm Sry, aber wo ist da die News? Das zu einem derart gehypten Film auf jeden Fall auch ein Spiel kommt war eh klar!
Einzig interessante ist: Was für ein Spiel wird es? RPG oder Adventure?
 
hm Das frage ich mich auch. Eine große Überraschung ist das mit den Spielen wirklich nicht.
 
War... ja klar, daß ein Spiel nicht lange auf sich warten läßt. Aber was mich verwundert, ist die Tatsache, daß das Game erst relativ spät veröffentlicht wird. Sonst kommen solche Spiele gleich zum Filmstart oder kurz später.
 
News Also neu sind sowohl der Veröffentlichungstermin für das erste Spiel, als auch die Tatsache, dass die Games zum Film nun offiziell von EA Sports angekündigt wurden, bisher gab´s in dieser Hinsicht ja nur die Meldung, dass EA die Rechte dafür besitzt und daher wohl auch Games veröffentlichen wird. Offiziell war das aber nicht von EA bestätigt gewesen.
O.k., dass Games dazu erscheinen werden, war schon klar, aber trotzdem enthält doch die News tatsächliche Neuigkeiten, oder etwa nicht?
 
aaargh wieso muss ausgerechnet electronic arts die lizenz für die filme kriegen??
konnte es nicht eine weniger geldgeile firma sein die sch auch durch innovative spielkonzepte auszeichnet (interplay, take2)
so erwartet uns wohl wieder eine marketingausschlachtung alá harry potter
 
Tja, wird sich zeigen, ob und wie was draus wird .. man könnte auch fast meinen, wann will den Erfolg (oder nicht) der Movies abwarten.. Aber ich denke, den FIlm umzusetzen war sauschwer und das Buch wird niemals zu toppen sein... und das dann in ein Game?? Da müssen die aber gescheit was bringen ..
 
hm Ob das was wird? :) Aber vielleicht kommen ja ganz vernünftige Spiele dabei heraus. Es ist zwar etwas unwahrscheinlich aber man weiß schließlich nie.
 
mhh Ich find´s auch echt supi, dass das Spiel umgesetz wird, aber von EA ? Ich kenn von EA nur Sportspiele.
 
tja Kommt das wohl gut. Das einzige Anzeichen dass das Spiel gut werden könnte ist dass sie sich Zeit lassen.
 
naja Aus Filmumsetzungen sind ja meistens nie etwas gescheites geworden - und dann auch noch EA...Die bringen das sicher rechtzeitig 2.Teil nächstes X-Mas wenn alle nachdem 1.Teil schon richtig heiss darauf sind (zumindest Fans).
 
mh... Was will ,, Herr der Ringe ´´ bei EA? EA hat doch bis jetzt fast nur Sport- Spiele rausgebracht.
 
abwarten... ...was da kommt, lassen wir uns doch einfach mal überraschen!
 
:)) Mal Überaschen lassen ob Frodo im Sturm spielt oder doch nur in der Verteidigung.
 
Zurück