Operation Flashpoint 2

L

Luktark

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2
 
Das... war ja nur eine Frage der Zeit bis da ein zweiter Teil kommt, nachdem der Vorgänger sich so gut verkauft und sich regelrecht ein Kult bildet.
 
hm Fans des Spiel wird das sicherlich freuen, aber ich habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung :)
Aber was man so von dem Spiel hört ist ja sehr positiv, deshalb ist ein zweiter Teil natürlich sehr wahrscheinlich.
 
hmm Ich finde es immer wieder interessant wenn Spiele vom Militär benutzt werden. Das ist schon irgendwie seltsam. Aber es zeigt, dass heutzutage schon einiger Realismus von den Games geboten wird.
 
hm Nachdem der erste Teil ja doch recht erfolgreich war, war es letztlich nur eine Frage der Zeit ...
Stimmt @ Geli .. aber es hat nicht unbedingt was mit Realismus zu tun (der sicherlich da ist), mehr mit Reaktionsvermögen, etc. das auf diese Weise mit trainiert wird, usw.
 
logisch wenn sogar so simple actionshooter wie doom oder deltaforce für militärtrainingszwecke genutzt werden, ist es doch klar das ofp perfekt dafür geeignet ist
 
super! coole sache den Operation Flashpoint ist mit einem ausreichend schnellem PC echt geil!
 
logisch erfolgreiches spiel = fortsetzung, so wird es doch auch immer sein...
 
Zurück