Phantasy Star Online Demo zum Download

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online Demo zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online Demo zum Download
 
nett da ich kein dreamcast habe, ist die pc-version natürlich sehr interessant. schön, dass ein demo da ist!
 
... Mal schauen, da bin ich mal gespannt, wie sich PSO auf dem PC spielen wird. Vor allem wie es mit der Maussteuerung aussieht...
 
buh Yeah, jetzt sehen endlich mal alle, was das Kastl alles so drauf hat! Ich hab PSO auch auf der DC, und jetzt noch PC? Yippie, Standleitung here me coming tun!
 
hm Wenn ich eine Flatrate hätte würde ich mir auch viel eher mal ein Online-Rollenspiel zulegen. Aber so werde ich mir höchstens diese Offline-Demo anschauen.
 
@ ceilan und wieso machse dir keine flatrate? hab zwar auch keine, aber bald ja :-)
 
ich weiß nicht... eigentlich nicht mein genre, aber vielleicht sehe ich mir die demo mal an... kann ja nicht schaden... greetz harhuettne
 
Wer hat das FSO Demo schon probiert? Ich habe allen Ernstes keinen Ton! Ist das bei Euch auch so, oder spinnt meine Soundkarte?
 
@IIcooljf Was für ne Flat hast du denn bald? Meine endet nämlich in nicht allzu ferner Zukunft und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, da es bei uns noch kein DSL gibt und ich nur ISDN habe. Was nun? :(
 
atom-rofl 1) Ceilan ist ein(e) Spionage-Agent(in) von Gamezone, der/die hier Werbung machen will

2) Die Daymo hat keinen Ton, damit das Gayme kleiner wird. Also zum schneller saugen
 
:) Wenn man in der Vollversion mit dem Dreamcastspieler zusammen online spielen kann, dann hole ich es mir sofort.
 
hm Ich glaube das mit dem Zusammenspielen der verschiedenen Systeme (PC und Dreamcast) wurde gestrichen.
 
ich... ...habe keine Flatrate weil es bei uns auch noch kein DSL gibt und weil ich keine andere gefunden habe. So bin ich halt ganz oft in der FH im Internet.
 
oh... man ist die grafik scheisse! :(
die dreamcast version ist schon 100-mal besser und ohne slowdowns!
schade weil es ist eines der beste konsolen online spiel (tja viele gibt noch nicht aber wir lange die referenz sein)
 
Inet? kann man die demo jetzt scho online zocken? sonst lohnt sich ja das saugen echt nich
 
geil.. hei geil...muss ich mir gleich mal Downloaden ! ! ! 13 mb is aber reichlich wenig imo!
 
JUHUUUUUUUU Phantasy Star Online Demo.JAJJA.Ich werds mir gleich saugen.Das Game is auf der Dreamcast der Hammer gewaesen und das wird auch mit dieser Version nicht anders sein
 
ahh verdammt bei mir hat der download nicht hin ... mist was kann ich machen .. bitte helft mir doch .
 
Zurück